Coaching

 

 

Berufliche Neuorientierung

Durch das Coaching von Petra Becker ist mein Ziel der beruflichen Neuorientierung in greifbare Nähe gerückt. Durch intensive und auch fordernde Gespräche konnte ich meine bis dahin emotionalen Wünsche klar formulieren und realistische nächste Schritte herausarbeiten. Knoten lösten sich und der Stein der Veränderung kam ins Rollen. Ich kann das Coaching von Frau Becker nur empfehlen.
Ina S., 36, Medienwissenschaftlerin

 

Muster durchbrechen

Ich habe Frau Becker für ein Coaching engagiert, weil sich ein unangenehmes Muster in meinem Leben ständig wiederholt hat und ich nicht wusste, wie ich dieses Muster durchbrechen kann.
Bestimmte Situationen bin ich voller Elan angegangen, bis mich kurz vor der Realisierung regelmäßig die Motivation verlassen hat.
Das Coaching hat mir geholfen, die Situation vor der Umsetzung meines Vorhabens aus einer überraschenden neuen Perspektive zu betrachten.
Jetzt weiß ich, was ich tun kann, damit mich auf der Zielgeraden der Mut nicht verlässt und gehe gelassener mit diesen Situationen um.
Mir hat das Coaching sehr weitergeholfen, weshalb ich es gerne weiterempfehle!
Kay S., 46, Selbstständig

 

Innere Konflikte lösen

Petra Becker hat mich als Coach hervorragend dabei unterstützt, innere Konflikte zu lösen. Mit ihrer Hilfe habe ich festgestellt, was mir wirklich wichtig ist, und wie ich damit in meinem Leben am besten umgehe. Mir hat das sehr geholfen, mich für meinen persönlichen Weg zu entscheiden und ihn nun motiviert zu verfolgen. Während des gesamten Prozesses, hat sie mir immer wieder meine Möglichkeiten aufgezeigt und mich dabei unterstützt, mich selbst zu hinterfragen. Dabei hat sie verschiedene Methoden wirkungsvoll und an den richtigen Stellen eingesetzt und und stets große Empathie gezeigt. Ich kann ein Coaching bei ihr nur wärmstens empfehlen!
Michael S., 34, Selbstständig

Träume realisieren

Man kann es Zufall nennen oder nicht: Im richtigen Moment bin ich auf Frau Becker online aufmerksam geworden. Ein kurzes Telefonat reichte, um den ersten Coaching Termin zu vereinbaren, der mich gleich in die Situation versetzte, wie es sich anfühlen würde, wenn ich meinen Traum schon erreicht hätte. Was für ein tolles Gefühl, das mich anspornte auch gleich die ersten Schritte dafür zu unternehmen. Eine weitere Sitzung vermittelte mir  das Verständnis, wie ich meinen inneren Kritiker auf meine Seite bekomme, so dass wir seitdem zusammenarbeiten. Besser kann es nicht laufen und das Ziel ist zum Greifen nah!!
Tanja S., 37, Selbstständig

 

Bewerbungstraining

Ich war gezielt auf der Suche nach einem Coach aus der Marketingbranche, als mir eine Freundin Frau Becker empfahl. Das war für mich die perfekte Passung, weil ich sowohl eine fachliche Vorbereitung auf ein Assessment Center suchte, als auch eine persönliche, mentale Unterstützung. Frau Becker gefiel mir am Telefon, weil sie sich sehr schnell in meine Situation hineindenken konnte.  Das Coaching war dann sehr gut vorbereitet und ich empfand das inhaltliche Sparring als hilfreich. Mir wurden in kurzer Zeit die eigenen einschränkenden Sichtweisen bewusst und ich fühlte mich bestens vorbereitet und mit mehr Selbstwertgefühl ausgestattet als vorher. Der Bewerbertag verlief für mich erfolgreich, auch wenn ich am Ende nicht die ausgeschriebene Stelle erhielt. Es wurde sogar besser: die Firma empfahl mich aufgrund meiner Ergebnisse an einen ihrer Großkunden weiter, bei dem ich dann eine noch passendere Position erhielt! Das Coaching von Frau Becker sehe ich heute als Baustein dieses Erfolgs an und würde mich wieder an sie wenden, wenn ich vor Hürden stehe, die ich bestmöglich meistern möchte.
Anne B., 49, Marketingleitung

 

Teilen auch Sie Ihre Erfahrung mit mir und anderen!

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Mit Nutzung des Kontaktformulars werden die gültigen Regelungen zur Datenverarbeitung akzeptiert